Mittwoch, 9. April 2014

" Devil´s Chocolate"


Beim Anblick vom Bitterschokoladeeis beim Garda auf der äußeren Mariahilferstraße kann man schon ein bisschen Angst bekommen. Es sieht aus wie Teer und schmeckt wie Dessertschokosauce pur. Ich hab´s mit Mango kombiniert, aber Mango hatte keine Chance.

Der einzige, der sich über die Kombination gefreut hat, war der Eisverkäufer. “Summ, summ, Biene…” meint er grinsend bei der Waffelübergabe. Man sollte es wirklich mit eigenen Augen gesehen haben! Geschmacklich zwar etwas zu süß und ich hab keine Ahnung, ob das mit überhaupt irgendetwas kombinierbar ist, aber man muss vor dieser Radikalität respektvoll den Hut heben.

Meine persönliche Lieblingskomination bei diesem Eissalon ist Bacio, Caramel und Amarena. Diese Sorten haben sich soooo lieb, dass sie Kinder machen könnten ;-)



Adresse:
Café Zanoni Garda auf der äüßeren Mariahilfer Straße 140, 1150 Wien
www.zanoni-garda.com
Foto:zanoni-garda.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen